Lachen & Schlemmen

 

Der Spaß geht in die nächste Runde!

Martin Sierp und Thomas Nicolai werden Sie mit Comedy der Extraklasse begeistern und mitreißen.

Martin Sierp

 

 „THE TALKING DAD“ (Fürst-Class-Comedy)

 

Termin: 08.12.2017

 

Thomas Nicolai

(Comedy – Musik – Parodie)

 

Termin: 07.12.2017



Für nur 45,00 € pro Person genießen Sie das gesamte Show Programm inkl. 3- Gang Menü.

 

THE TALKING DAD – Witze, Wunder, Wachstumsschmerzen

 

Wer sich von seinem Sohn, wenn er nach 5 Tourtagen nach Hause kommt, als „Vater Morgana“ bezeichnen lassen muss, hat viel Lustiges, Ungewöhnliches und auch Persönliches zu berichten. Martin Sierp spricht gerne und viel mit seinen pubertierenden Söhnen, mit seiner Frau, mit seinem Publikum, mit sich selbst und mit Gott, über Gott und die Welt. In seiner neuen Show erzählt der vielseitige Alleinunterhalter und Comedykator aus Berlin aus seinem ereignisreichen Leben als Vater, Familienmensch und viel beschäftigte Fachkraft für Faxen. Bei seiner bewährten Mischung aus Multimedia-Impro-Stand-Up-Comedy-Magic-Show wird er diesmal von den coolsten und lustigsten Söhnen der Welt, (Sorry, liebe andere Eltern!), und geschulten Sonderpädagogen, wie dem Fürst der Finsternis und Ostradamus, dem Seher aus dem Osten, unterstützt.

 

Mit seiner jahrelangen Bühnenerfahrung und seinen außergewöhnlich aufregenden wie rasanten Darbietungen hat er bisher wirklich jedermann überzeugt. Martin Sierp ist gefragter denn je und begeistert das Publikum europaweit. Seine Referenzen reichen vom Schmidt-Theater über Die Wühlmäuse bis hin zu legendären Auftritten im Quatsch Comedy Club und somit verwundert es nicht, dass er bereits viele der begehrtesten Preise seiner Zunft ergattern konnte.

 

Eine Show für die ganze Familie - berauschender als ein Elternabend und unterhaltsamer als die Goldene Hochzeit von Oma und Opa - voller Wunder, Witze und Wachstumsschmerzen!

 


 

Thomas Nicolai (Comedy – Musik – Parodie)

URST

Foto: Bernd Brundert

Saukomisch, sexy, sächsisch – kurz: Thomas Nicolai. Wer den quirligen blonden

Entertainer live erlebt hat, weiß, warum man ihn auch den Mann der 1000 Stimmen

nennt. Das Berliner Chamäleon ... pardon, der Berliner Comedian mit der sächsischen

Seele verblüfft und verzaubert sein Publikum immer wieder mit atemberaubender

Vielseitigkeit. Mit seinem aktuellen Programm URST ist Thomas Nicolai jetzt wieder auf

den Bühnen der Republik unterwegs – Zwerch- und Trommelfellstimulation garantiert.

Dem TV-Publikum bestens bekannt von Auftritten bei TV Total, Neues aus der Anstalt,

Nightwash und Quatsch Comedy Club, präsentiert sich Thomas Nicolai bei seinen

Bühnenshows als wahrer „Multikulti“ der Comedy Culture. Im fliegenden Wechsel gibt der

Meister des gehobenen Nonsens den Komiker, den Moderator, den Schauspieler, den

Sänger, den Tänzer ... Thomas Nicolai ist eben 1000-in-eins (alles im Preis drin, versteht

sich).

Ganz in dieser Tradition ist auch die neue Show URST ein witzig-spritziger Mix aus

Comedy- und Music-Acts – URST-abwechslungsreich, URST-vielschichtig, URST-komisch.

Und international.

 

 

 

 

Jetzt tickets bestellen!

Senden Sie uns eine Nachricht mit Ihrem Wunschtermin.

Wir werden Ihren Reservierungswunsch bearbeiten und uns bei Ihnen melden.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.